Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA BEL MOMENTO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 693 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Bel Momento bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 0:03 Alles gut und sehr lecker
12 Apr 2024 um 23:17 Lieferung hat über 90 Minuten gedauert. Sowohl die Pizza als auch der Drehspieß waren nicht so wie bestellt. Die Lieferung kam kalt an.
11 Apr 2024 um 13:41 Der Salat war der beste den ich seit langem gegessen habe. Einzig das Essig Öl Dressing war etwas arg Säure lastig . Pizza war auch lecker.
9 Apr 2024 um 21:47 Das Essen war wie immer super lecker ,die Lieferung war viel schneller da , als angezeigt wurde ,was wie immer der Fall war leider war der Fahrer ein wenig mürrisch trotz Trinkgeld.
24 Mär 2024 um 21:32 Beste Pizzeria in BMB, ungeschlagenes Preis-Leistungs verhältniss !
17 Mär 2024 um 21:17 Es ist und bleibt einfach die beste Pizzaria hier im Umkreis! Göttlich !!
14 Mär 2024 um 8:01 Essen war noch heiß und sehr lecker! Haben vorbestellt und hatten keine Wartezeit...
12 Mär 2024 um 21:28 Perfekt
10 Mär 2024 um 20:08 Zur Hauptbestellzeit sehr zügig geliefert.
28 Feb 2024 um 10:15 Auch wenn’s für meinen Geschmack ein bisschen lange gedauert hat, das Warten hat sich sehr gelohnt! Die frittierte Calzone war wirklich sehr sehr lecker!
18 Feb 2024 um 20:43 Erst die falsche Pizza . Dann war sie kalt und die von uns schon geschnittene Pizza wurde an die nächsten geliefert .
14 Feb 2024 um 23:17 Alles wie immer top essen sehr lecker