Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA BEL MOMENTO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 701 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Bel Momento bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mai 2024 um 20:00 Pommes super weich wie Gummi. Nicht genießbar. Pizza war sehr ölig. Für den Preis einfach unverschämt- es wird immer schlechter....
21 Mai 2024 um 0:51 Für einen Sonntag super schnelle Lieferung. Und es war die leckerste und saftigste Scampi und Knoblauch Pizza, die ich in meinem langen Leben gegessen habe. Besser geht's einfach nicht!
11 Mai 2024 um 19:56 30min angegeben, kamen erst nach ca 45min, war aber nicht weiter schlimm außer dass das Essen nicht mehr heiß war
8 Mai 2024 um 20:17 Wie immer sehr zu empfehlen. Sogar 1.5 h schneller, als von Lieferando angegebenen
7 Mai 2024 um 19:39 Haben seit langer Zeit mal wieder hier Bestellt. Das Essen war total überwürtzt. So stark das meine Frau es nicht mal Essen konnte.Mein Sohn Hatte das Wienerschnitzel was komplett trocken war.Und für diese Preise sehr wenig hatte mit mehr gerechnet.
3 Mai 2024 um 12:56 War schneller da wie angekündigt, wie immer sehr lecker und einen freundlichen Lieferanten
27 Apr 2024 um 22:33 Der Lieferant ist ein sehr sehr netter Mann ,immer zuvorkommend ,das Essen ist richtig lecker ,ich bestelle nur noch bei diesem Restaurant danke
27 Apr 2024 um 7:07 Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, und sehr leckeres Essen.
21 Apr 2024 um 0:03 Alles gut und sehr lecker
12 Apr 2024 um 23:17 Lieferung hat über 90 Minuten gedauert. Sowohl die Pizza als auch der Drehspieß waren nicht so wie bestellt. Die Lieferung kam kalt an.
11 Apr 2024 um 13:41 Der Salat war der beste den ich seit langem gegessen habe. Einzig das Essig Öl Dressing war etwas arg Säure lastig . Pizza war auch lecker.
9 Apr 2024 um 21:47 Das Essen war wie immer super lecker ,die Lieferung war viel schneller da , als angezeigt wurde ,was wie immer der Fall war leider war der Fahrer ein wenig mürrisch trotz Trinkgeld.